Ich wurde 1959 in Wuppertal als drittes Kind zweier Juristen geboren. Meine Kindheit war geprägt von Leistung und Gehorsam, aber auch von Rebellion und Liebe.

Somit konnte ich  mich mein Leben lang von meinem Herzen leiten lassen.....und lernte einen Heilberuf, in dem ich mich kontinuierlich und mit wachsender Begeisterung jedes Jahr weiterbildete. Seit 2006 male ich mit immer größer werdender Freude, und je älter ich werde, desto mehr erfüllt das Malen meinen Lebensraum. Ich lasse mich weiterhin von meinem Herzen leiten, allerdings konnte ich es mehr und mehr für mich selbst, und schließlich auch für andere Menschen öffnen.

Im August 2019  organisierte ich meine erste Ausstellung in der Allgemeinarztpraxis Dr.  Matthias Nolte in Klingenberg am Main. Es war pure Freude und ...Erfolg.

Daraufhin hatte ich das wunderbare Glück, im neuen Klingenberger Rathaus im Januar 2020 meine Bilder auszustellen.